Bitte geben Sie den Code ein
  • Heinrich (Donnerstag, 31. Dezember 2020 22:53)

Ein bescheidenes Jahr geht nun zu Ende. Ich hoffe, dass wir im kommende Jahr wieder mehr Freude haben und ein wenig Normalität einkehrt. Deshalb wünsche ich allen, die dem TSV Ersen verbunden sind, kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund. Wir sehen uns (hoffentlich), bis dahin, euer Sportsfreund Heinrich

• Bernd Hahnl (Samstag, 12. Dezember 2020 10:36)

Die prima Vereinshomepage u.a. mit Bildern vom fast ein Jahr zurück liegenden ausgezeichneten Neujahrsempfang kann den fehlenden wöchentlichen Spielbetrieb nicht ersetzen. Wir setzen unsere Hoffnung ins kommende Frühjahr.
    Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und bleibt gesund.

• Heinrich (Dienstag, 31. März 2020 20:43)

Die Entscheidung des Vorstandes, dass 100/50 jährige Jubiläum am Pfingstwochenende abzusagen, ist aus der heutigen Sicht absolut nachzuvollziehen und richtig. Wer weiß, was noch alles auf uns zu kommt. Ich wünsche allen Mitgliedern und ihren Lieben, bleibt gesund und wir sehen uns an besseren Tagen.

• Bernd Hahnl (Samstag, 05. Oktober 2019 10:32)

Habe nach längerer Zeit mal wieder reingesehen. Denke der Auftritt hat sich noch mal verbessert.
    Übrigens, die Lotto-Fete war gut.

• Webmaster (Sonntag, 09. Juni 2019 11:49)

Hallo Sportkamerad, Danke für die Meldung. Neuzugänge dann später.

• Heinrich (Donnerstag, 06. Juni 2019 21:17)

Es wäre schön wenn personelle Veränderungen (neues Trainerteam) hier als "News" angezeigt würden, ebenso wie eventuelle Neuzugänge für die nächste Saison, dann sind Interessierte auf dem neusten Informationsstand.

• Bernd Hahnl (Mittwoch, 27. März 2019 14:58)

Auf dem Smartphone guter übersichtlicher Auftritt.
    Enthält die für mich wichtigen Informationen.
    Habt ihr ein neues zweitägiges Turnierformat geplant?
    Werde öfter mal reinschauen.
    Gruß Bernd Hahnl

• Webmaster (Freitag, 15. März 2019 18:57)

Hallo werte Sportkameraden, wir haben jetzt wieder einen Internetauftritt.

TSV 1920 Ersen e.V.

Bürgerhausstr.
34396 Liebenau-Ersen

E-Mail: webmaster@tsv1920ersen.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

© TSV 1920 Ersen e.V.